Schaumburger Allstars – Winter of Lovers – Plan C auf Youtube

Hört doch mal rein!
Da alle Live-Planungen unter dem Motto Summer of Lovers der Schaumburger Allstars unter der Leitung von Musikproduzent George Kochbeck aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen und Veranstaltungsverbote zu Nichte gemacht worden sind, wurde Winter of Lovers – Plan C ins Internet verlegt. Am letzten Sonntag um elf Uhr konnte nun die erste vorab im Innovationspark Stadthagen aufgezeichnete Sendung der Allstars mit verschiedenen Special Guests auf Youtube zu sehen und zu hören sein! Moderiert von Ecki Stieg und einem tollem Rahmenprogramm war diese ein gelungener Auftakt! Weitere Aufzeichnungen starten nun jeden Sonntag um elf! Musik verbindet, erfreut und schafft Erinnerungen! Regionale Musiker werden so unterstützt! Eine erfolgreiche Aktion von George Kochbeck und Team! Wünsche Ihnen/euch ich viel Freude beim Zuhören!

Tagged with: