Schützenfest in Stadthagen

Auf diesen Termin habe ich mich schon längere Zeit gefreut. Wenn man selbst Vorsitzender eines Schützenvereins ist, dann freut man sich darauf neue Traditionen und Abläufe kennenzulernen. Das traditionelle Schützenfest in Stadthagen stand an. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich das Lindenrott um Rottmeister Marco Schulz in ihr Rott zum Mitfeiern eingeladen hat. Zwei Tage war ich mit dabei und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich konnte viele tolle Gespräche führen, habe neue Menschen kennengelernt und wurde in den Reihen des Lindenrotts sehr gut aufgenommen. „Liebe Rottbrüder, es waren zwei richtig spaßige Tage und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Die tolle Stimmung dank der musikalischen Unterstützung von Uwe und Wolfgang, das Singen, das leckere Frühstück, die Ausmärsche sowie das Schießen – eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen, vielen Dank!“