Sommerfest der CDU-Mittelweser mit Burkhard Balz

Abends ging es dann weiter zum Sommerfest der CDU-Mittelweser zu dem der CDU-Verband und der Europaabgeordneten Burkhard Balz auf das Grundstück der Firma Heineking in Landesbergen eingeladen hatten. Für die musikalische Untermalung und Stimmung sorgte der Feuerwehrmusikzug aus Landesbergen.
Neben zahlreichen Gästen und CDU Freunden konnte unter anderem auch der Generalsekretär der CDU-Niedersachsen Ulf Thiele MdL, sowie die CDU-Bezirksvorsitzende Dr. Maria Flachsbarth, der Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig, sowie die heimischen Landtagsabgeordneten Kartsen Heineking und Jan
Ahlers begrüßt werden.

Ulf Thiele stellte in seiner Ansprache die Marschrichtung für die am 20. Januar 2013 stattfindende Landtagswahl vor und machte unter anderem deutlich, dass es nur mit einer von der CDU angeführten Landesregierung möglich sei im Jahre 2017 ein Schuldenstopp zu erreichen.
Viele nette Gespräche und Diskussionen rundeten einen gelungenen Abend ab.

Stichworte: