Start meiner Sommertour „Tour de Maik – Ihr …

Start meiner Sommertour „Tour de Maik – Ihr Abgeordneter auf Achse“. Es ist wieder soweit. Wenn im Berlin die parlamentarische Sommerpause beginnt, dann beginnt für mich meine Tour durch den Landkreis Nienburg und das Schaumburger Land. Den Startschuss gab es heute in Gadesbünden bei der agriXperia GmbH von Maren Madsen-Kragh und Klaus John. Zu diesem Termin haben mich auch unser Landtagsabgeordnete Frank Schmädeke und einige CDU Freunde begleitet. Die Expertise von agriXperia liegt im Bereich von Agrarstudienreisen und Fachexkursionen nach Russland,
Agrarstudienreisen und Fachexkursionen für russische Agrarfachkräfte nach Deutschland,
Agrarberatung in Russland und Weiterbildungs- sowie Schulungsmaßnahmen für russische Agrarfachkräfte. Das war ein sehr interessanter Austausch bei einem leckeren Frühstück.