Stoppt Mobbing

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Beermann.Maik/videos/615495475907215/„]Stoppt Mobbing: Auf meine Initiative hin war heute Carsten Stahl in der Arbeitsgruppe Familie, Senioren, Frauen und Jugend der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Tausende Kinder und Jugendliche erleben tagtäglich physische und psychische Gewalt. Wir sind gut beraten nicht wegzuschauen oder das Thema herunterzuspielen, egal ob im realen Leben oder online. Stahl hat in den letzten Jahren bereits mit gut 60.000 Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet und die Kampagne „Stoppt Mobbing!“ ins Leben gerufen. Das finde ich ist eine tolle Leistung.

Diesen Weg möchten wir deshalb nun auch gemeinsam weitergehen und mehr aufklären, informieren und sensibilisieren. Deshalb rufe ich die Schulen aus meinem Wahlkreis dazu auf, sich bei mir zu melden, wenn Carsten Stahl auch einmal zu euch an die Schule in den Unterricht kommen soll, um über das Thema Mobbing zu sprechen.

Interessierte Lehrer und Schulen schreiben mir bitte eine E-Mail an maik.beermann@bundestag.de und ich kümmere mich um den Rest.

Tagged with: