Straßenwahlkampf in Rodewald und Nienburg

Ab heute sind wir in Stadthagen, Bückeburg, Rinteln und Nienburg jeden Samstag auf der Straße um die Mitbürgerinnen und Mitbürger direkt zu erreichen. Den Anfang habe ich heute Morgen ab 08:30 Uhr jedoch in Rodewald gemacht. Dort haben der Besitzer des Edeka Frischmarkts Rother, Michael Rother, und ich zum Bürgerfrühstück eingeladen, welches großen Zuspruch fand. Als kleines Highlight gab es Schaumburger Bier zur Verköstigung mit nach Hause – damit das Schaumburger auch außerhalb des Landkreises Schaumburg bekannt wird. Vielen Dank an Michael Rother für die volle Unterstützung. Danach ging es dann weiter nach Nienburg zu den Freunden des CDU Stadtverbandes, die wieder ihr Wahlstandmobil aufgebaut hatten und für die Wählerinnen und Wähler Bratwurst gegrillt wurde. Auch der eintretende Regen schreckte uns nicht ab – wir sind eben keine Schönwetter-Politiker 🙂

Stichworte: ,