TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

Heute ging es nach Buchholz zu Humboldt ReiseWelt. Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Hartmut Krause und Rolf Prasuhn vom örtlichen Stadtverband traf ich mich dort mit Geschäftsführer Jochen Milster. Seit 2000 ist das Unternehmen mit 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Buchholz ansässig und macht als Reiseanbieter für exklusive Reisen seinen Namen alle Ehre. Während der Pandemie hatte auch diese Branche besonders zu leiden.

150000 Busgäste haben zu normalen Zeiten ihren Exklusivurlaub über den Reiseveranstalter gebucht-das spricht für sich. Jeder, der einmal mit Humboldt ReiseWelt in den Urlaub gefahren ist, weiß die besondere Qualität zu schätzen.

Ich freue mich, dass auch hier langsam wieder Fahrt aufgenommen werden kann und wünsche schnellstmöglich ganz viele zufriedene Urlauberinnen und Urlauber.

Tagged with: