TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

Mein letzter Termin heute führte mich nach Rinteln, wo ich zusammen mit unserer Bürgermeisterkandidatin Doris Neuhäuser und dem 1. Vorsitzenden des Stadtverbandes Ulrich Seidel das neu erbaute Gelenkzentrum im Industriegebiet besichtigte.

Dr. Peter Kalbe und seine Frau führten uns durch das hochmoderne Gebäude und berichteten von den Vorteilen, die die neue Lage nun mit sich bringt. Neben ausreichenden Parkplätzen und einer guten Busanbindung wird auch die angenehme Arbeitsatmosphäre sehr geschätzt. Hier spürt man sofort ein positives Klima und das wirkt sich sowohl auf die Patientinnen und Patienten, als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus.

Schön, dass hier in Rinteln in diesen Bereich investiert wurde. Vielen Dank an Dr. Kalbe für den interessanten Austausch und ich freue mich auf ein Widersehen in Berlin.

Tagged with: