TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

Bei der Hausverwaltung Jäger in Bad Nenndorf gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Cornelia Jäger, die das Unternehmen 1996 gründete, ging in den wohlverdienten Ruhestand, ist aber weiter wichtiger Ansprechpartner für Sebastian Thomas, der sie Leitung der Hausverwaltung übernommen hat.

Thomas führt das Unternehmen im Sinne von Jäger weiter und setzt auf den guten und nahen Kontakt zu den Kundinnen und Kunden. Regional aufgestellt mit 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 1200 Wohneinheiten ist die Arbeit der Hausverwaltung äußerst facettenreich und die Nachfrage enorm. Aber auch hier bereiten Personalkräftemangel und Bürokratie große Sorgen.

Alles Gute Sebastian Thomas für die Zukunft und vielen Dank für den nützlichen Austausch.

Tagged with: