TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

 
Gerne traf ich mich mit den Geschäftsführern Marco Gottschalk und Andreas Rath vom Raiffeisen-Landbund e.G., um mich mit Constantin Marquard und Anne Kathrin Fritz von der Bayer AG auszutauschen. Auch Hartmut Brunkhorst vom ehrenamtlichen Vorstand war bei diesem interessanten und wichtigen Gespräch dabei.
 
Es ist unsere Landwirtschaft, die Lebensmittel in ausreichender Qualität und Menge herstellt. Schon heute ist die Agrartechnik weit fortgeschritten und hat enormes Potenzial. Wir müssen neue Technologien schneller auf den Acker bringen, damit wir den wachsenden Bedarf decken und uns andere Länder nicht den Rang ablaufen. Immer wieder zeigt sich bei diesen Gesprächen, dass wir neue Innovationen, Ökologie und Ökonomie in Einklang bringen müssen.
 
Vielen Dank für den wertvollen Austausch.
Tagged with: