TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

Bei der Firma Bahr Modultechnik GmbH in Luhden empfing mich Geschäftsführer Dirk Bahr. Seit 1990 gibt es die Firma und Innovation und ständige Weiterentwicklung werden groß geschrieben. Hier gefertigte Linearachsen bieten eine vielfältige und vor allem flexible Anwendungsmöglichkeit.
 
Bei der Besichtigung der Produktionshallen konnte ich mich gemeinsam mit Hartmut Krause, unserem Bürgermeisterkandidaten für die Samtgemeinde, Nils Steinmeier, Bürgermeister von Luden und Christoph Tecklenburg und Rolf Prasuhn von der örtlichen CDU davon überzeugen, wie sauber und präzise die geplanten Produkte hergestellt werden. Herausforderungen werden gern angenommen und direkt mit dem Kunden besprochen und dann von technischen Ansprechpartnern individuell konstruiert. Durch persönliche Gespräche und Beratung wird eine zufriedenstellende Umsetzung von Ideen und Neuerungen garantiert. 84 Mitarbeiter sind bei dem Unternehmen beschäftigt und es ist wirklich beeindruckend mit welchem Engagement hier die Vorstellungen der Kunden zufriedenstellend und exzellent umgesetzt werden. Sehr erfreulich ist, dass durch eine innerbetriebliche Veränderung die Weiterführung der Firma hier in Schaumburg gesichert ist.
 
Vielen Dank an Dirk Bahr für den äußerst interessanten und spannenden Einblick in die Welt der Produktion und vielfältigen Anwendung von Linearachsen.
Tagged with: