TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

 
1990 gestartet und heute an 4 Standorten mit gut 70 Mitarbeitern aktiv: das ist das Comp-Pro IT-Systemhaus in Nienburg. Hier traf ich mich in Begleitung meiner Mentee Judith Meier mit Geschäftsführer Enno Hübers, denn er hatte Neues zu berichten.
 
Neben Full-Service IT-Dienstleistungen hat Comp-Pro nun ein neues Geschäftsfeld aufgetan, welches nebenbei noch Rehkitzen das Leben rettet. Mit profesionellen Drohnenflügen inspiziert Comp-Pro nun auch Windkraftanlagen, Pipelines und führt 3D Vermessungen durch. Zusätzlich nutzt Enno Hübers die verbaute Wärmekameratechnik auch, um Landwirten dabei zu helfen Rehkitze im hohen Gras aufzuspüren, bevor gemäht wird.
 
Eine interessante Entwicklung, ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
 
https://www.facebook.com/Beermann.Maik/videos/380257140129231
Tagged with: