TOUR DE MAIK 2021 – Ihr Abgeordneter auf Achse

100 Jahre Aschoff – in der 4. Generation
Auf meiner Sommertour 2021 besuchte ich die Firma Aschoff GmbH Bürobedarf und Druckerei in Nienburg.
Nach einem interessanten Gespräch über die aktuelle Lage mit Malte und Marion Aschoff sowie Simone und Niels Rodewald, bekam ich einen Einblick in die Druckerei der Firma.
Schon sehr beeindruckend, was hier alles gedruckt, gefaltet und geheftet wird!
 
Alles Gute – gerne auch für die nächsten 100 Jahre!
 
 
 
Danach traf mich zum Austausch mit der 1. Vorsitzenden Sabine Löhr und der 2. Vorsitzenden Petra Blietschau-Rohlfs der Unternehmerfrauen im Handwerk des Arbeitskreises Nienburg / Weser. Hauptthema war der Fachkräftemangel im Handwerk – wie erreicht man junge Frauen?
„UFH – Unternehmerfrauen im Handwerk“ – das sind beruflich engagierte Frauen, die Verantwortung tragen und die die Positionen der Frauen im Handwerk stärken wollen.
 
Weiter so und viele Erfolg wünsche ich!
Tagged with: