Tour de Maik: ALS Kfz-Meisterbetrieb

2016 8 19 ALS WerkstattDer CDU Samtgemeindeverband Heemsen besuchte mit mir den ALS Kfz-Meisterbetrieb in Drakenburg.

„Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kindern, die in den letzten Jahren beide in das Unternehmen eingestiegen sind, sind wir ein Rundum-Dienstleister für den Bereich Auto und Mobilität in der Samtgemeinde Heemsen. Wir sind ein Kfz-Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung in Sachen Reparaturen und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate und kümmern uns ebenso um die Schadenabwicklung Ihres Unfallfahrzeuges. Daneben bieten wir unseren Kunden ebenfalls einen Abschlepp-, sowie Hol- und Bringdienst an. Die Kundenzufriedenheit leitet in unserem Unternehmen unser Handeln“, so Andreas Lemke.

„Aufgrund dieses vielfältigen Angebotes, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem verlässlichen Partner in der Region entwickelt. Unser Kundenstamm erstreckt sich über die Grenzen der Samtgemeinde Heemsen hinaus. Besonders froh sind wir, dass wir in diesem Jahr einen Ausbildungplatz für einen jungen Menschen aus unserer Region anbieten können“, hob der Geschäftsführer hervor.

Es ist schön zu sehen, wie das Handwerk in unserer Region einen festen Bestandteil des örtlichen Zusammenlebens bildet, bei Familie Lemke wird deutlich, dass Familie die Keimzelle der Wirtschaftlichkeit bilden kann. Ich konnte mich davon überzeugen, dass neben der fachlichen Ausführung der Arbeiten, die Menschlichkeit und das Miteinander zwischen Firmeninhabern, Kunden und Mitarbeitern im Fokus des Handelns steht.

Tagged with: