☀️🚴 TOUR DE MAIK TAG 08

🧑‍💼 Auf Einladung von Vorstandschef Friedrich Schütte besuchte ich die BKK24 mit Sitz in Obernkirchen. Der Kontakt zu heimischen Unternehmen ist mir wichtig und so konnte ich Jörg Nielaczny kennenlernent, der seit Ende Mai Schüttes Stellvertreter bei der hiesigen Krankenkasse ist. Ich wünsche mir für die Zukunft weiterhin eine persönliche, nette und konstruktive Zusammenarbeit mit Herrn Nielaczny und ihm alles Gute und viel Erfolg!

🚆 Begleitet von Udo Schobeß ging es weiter ins Auetal. Dort traf ich mich zu einem Gespräch mit der BI-Auetal. Viel Zeit und Engagement wurden bisher investiert, um das Vorhaben – gegen den Neubau der Bahntrasse – voranzubringen. Bei so einem Projekt ist es wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und immer auf dem gleichen Wissensstand sind. Denn nur gemeinsam können Ziele verfolgt und erreicht werden. Ich riet den Vorstandsmitgliedern Claudia Grimm und Christine Gödecke sich auf den baldigen Bürgerdialog bestens vorzubereiten und so auf alle Situationen vorbereitet zu sein.

Tagged with: