Vorstellung bei der Presse und CDU-Schaumburg

Dr. Frank Schmädeke, unser CDU-Kreisvorsitzender im Kreisverband Nienburg und ich hatten heute zwei Pressetermine um meine Bewerbung für das Mandat des Bundestagskandidaten kundzutun. Wir besuchten unsere hiesige Tageszeitung „Die Harke“, wo wir von Herrn Arne Hildebrantd empfangen wurden und den Nienburger Blickpunkt. Dort führten wir ein nettes Gespräch mit Herrn Leif Rullhusen und Herrn Nikias Schmidetzki.

Von Nienburg ging es für mich weiter nach Stadthagen. Dort hatte ich mich mit dem CDU-Kreisvorsitzenden in Schaumburg, Klaus-Dieter Drewes verabredet. Wir hatten einen gemeinsamen Termin bei den Schaumburger Nachrichten, um meine Person dort vorzustellen. Weiter ging es dann zu der CDU-Kreisvorstandssitzung. Dort hatte ich die Möglichkeit mich dem CDU-Kreisvorstand Schaumburg vorzustellen. Auch die beiden Bewerber für die Landtagskandidatur Christel Oberheide und Mike Schmidt waren anwesend. Es war eine sehr angenehme Runde in der ich mich sehr gut aufgenommen fühlte.

Stichworte: ,