Wahlkreisbereisung der CDU-Landesgruppe

Wahlkreisbereisung Oldenburg 2Die Bundestagsabgeordneten der CDU-Landesgruppe aus Niedersachsen besuchen sich regelmäßig gegenseitig in ihren Wahlkreisen und besichtigen dort vor Ort Unternehmen und Vereine, um den Wahlkreis der jeweils anderen Kolleginnen und Kollegen näher kennenlernen zu können.

Diesmal ging es nach Oldenburg-Ammerland, in den Wahlkreis von Barbara Woltmann. Dort wurde uns das Logistikzentrum Edeka in Wiefelsstede und die Rügenwalder Mühle in Bad Zwischenahn gezeigt und wir führten Wahlkreisbereisung OldenburgGespräche mit dem Landrat Jörg Bensberg, dem Landtagsabgeordneten Jens Nacke und Vertretern der CDU.

Nach einer wirklich gelungenen Wahlkreisbereisung ging es dann zurück nach Braunschweig. Dort fand um 12.30 Uhr eine Betriebsversammlung bei Volkswagen statt, an der auch der Aufsichtsratsvorsitzende und Braunschweiger Ehrenbürger Ferdinand Piëch teilnahm.

Stichworte: