Weihnachtsmarkt in Liekwegen

Das der Ort Liekwegen ein schöner Ort ist, davon habe ich mich bereits bei der Veranstaltung „Natur aktiv erleben“ des TSV Liekwegen im September diesen Jahres überzeugen können.
Heute habe ich mich wieder auf den Weg nach Liekwegen gemacht, um den ebenfalls vom TSV organisierten Weihnachtsmarkt zu besuchen. Direkt am Bückeberg gelegen gibt es wahrscheinlich keinen besseren Platz diesen auszurichten. Mich erwartete eine kleine, dafür aber umso gemütlichere Budenstadt, die mit viel Liebe zum Detail errichtet wurde.
TSV Vorsitzender Andreas Baar war ebenso begeistert von dem ehrenamtlichen Engagement, wie ich. Hier konnte man sehen, wie eine Gemeinschaft gelebt wird. Als aktiver Spielmann habe ich mich über die musikalischen Klänge des Spielmannszuges Liekwegen gefreut, dem ich ein tolles Repertoire bestätigen kann.

Es war wieder sehr schön in Liekwegen! Ein Dank gilt meinem Freund Karl Heinz Krämer für die Einladung und die Begleitung auf dem Weihnachtsmarkt.