Werner`s Bistro am Meerbachbogen – eine gute Empfehlung!

13 Jahre lang betreiben Werner und Ute Schmidt schon Werner’s Bistro im Meerbachbogen zwischen Omnibusparkplatz und der Helios Klinik. Sie freuen sich, dass es im Meerbachbogen nach Jahren des Ruhens endlich mit den Bauprojekten weitergeht und sich der Bereich mit Leben füllt.

Nach dem Wegfall des alten Krankenhauses, in dem Werner bereits den Kiosk betrieben hat, wuchs die Idee, im Dienstleistungspark im Meerbachbogen ein eigenes Projekt zu realisieren und zusammen mit dem Dienstleistungspark zu wachsen.
Die Realisierung des Projektes verlangte einiges an Nerven ab, doch Werner macht die Arbeit immer noch Spaß: „Ich bin hier Seelsorger und Nachhilfelehrer in einem für die vielen Schülerinnen und Schüler, die zu uns kommen.“
Beeindruckend, mit wie viel Mut und Durchhaltewillen Werner und Ute ihr Bistro durch jede Krise brachten.
Auch Feiern möchten sie unter Corona-Auflagen bald wieder anbieten können.
Wer in der Gegend ist, ne Kleinigkeit braucht oder einen Kaffee trinken und etwas snacken möchte, dem kann ich das Bistro gerne empfehlen.
Tagged with: