Zu Gast in Rodenberg

Ein voller Ratskeller Saal in Rodenberg erwartete mich heute. Auf Einladung des CDU-Vorsitzenden Erhard Steege machte ich mich auf den Weg in die Samtgemeinde Rodenberg. Gut 70 anwesende Parteifreunde, Persönlichkeiten aus der Rodenberger Wirtschaft und politische Partner waren zu der Traditionsveranstaltung dem Grünkohlessen der Rodenberger Christdemokraten erschienen. Für mich war es der erste Besuch in Rodenberg, aber bestimmt nicht der letzte.
Bedanken möchte ich mich bei Herrn Steege und seinem Team für die Einladung und die nette Begrüßung. Ich durfte dann auch noch ein kurzes Grußwort halten, um mich den Anwesenden vorzustellen. Als Highlight des Abends konnte der Aufritt von Sönke Ruge bezeichnet werden. Er unterhielt die Anwesenden gekonnt mit mit seinen Bauchredner- und Zauberernummern, die er geschickt miteinander verbunden hatte. Ein geselliger und amüsanter Abend mit tollen Gesprächen und vielen neuen Menschen, die ich kennenlernen durfte, ging viel zu schnell zu Ende. Danke für die Einladung und den tollen Abend!